Gästebuch - Hebamme Sandra

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Aufgrund von intensivem Missbrauch durch Spam ist das Gästebuch momentan deaktiviert - Sorry!
Schreibt mir doch einfach eine Mail und ich werde den Text ins Gästebuch einfügen :-)

Von, Datum, Uhrzeit

Markus Foser, 26.30.2012 12:38:42

Nachricht

Viel Spass mit deiner neuen Webseite!

 

Von, Datum, Uhrzeit

Gela, 27.03.2012 13:48:58

Nachricht

vielen, vielen Dank für die liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt unserer beiden Kinder Laurin (2009) und Matilda (2012). Die Gespräche mit Dir waren sehr spannend und Du standest mir in jeder Situation mit Rat und Tat immer zur Seite. Besonders mein getapter Bauch ist Dir sehr dankbar :-) Ich freue mich auf ein Wiedersehen und sage bis dahin...

Alles Gute, viele schöne Geburten und lass Dir den Kaffee in der Pause munden
Bis bald
Laurin, Matilda, Kurt und Gela

PS.: eine super schöne Webseite hast Du da bekommen ....

 

Von, Datum, Uhrzeit

Anne Blauberger, 28.03.2012 11:59:13

Nachricht

Hi Sandra, ich finde deine Website super, da kann man sich was abgucken. Bin auch schon fleissig am weitergeben und empfehlen. Wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude weiterhin in der Selbständigkeit!!

ganz liebe Grüsse von der Anne

 

Von, Datum, Uhrzeit

Anouk Joliat, 29.03.2012 14:39:45

Nachricht

Hallo Sandra, Glückwunsch zu Deiner Website!
Möchte hier sagen, dass ich Dich als Kollegin sehr schätze ; )
LG Anouk

 

Von, Datum, Uhrzeit

Yvonne Engler, 05.04.2012 16:52:10

Nachricht

Hallo Sandra
Herzlichen Dank für die Info von Deiner neuen - super schönen - Internetseite. Ich finde sie echt toll und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Erfüllung in Deiner Berufung.

Liebi Grüessli aus dem Rheintal  Yvonne

 

Von, Datum, Uhrzeit

Vreni Rechsteiner, 28.08.2013 20:48

Nachricht
Hallo Sandra Mir sind grad uf dinere Homepage - Grüessli Vesna + Vreni

Von, Datum, Uhrzeit
Barbara Riedener-Büchel, 10.1.2015
Nachricht
liebe Sandra, nun habe auch ich mal deine Webseite besucht. Sie kommt sehr, sehr schön und ansprechend daher! Kompliment. Vielen Dank für deine unproblematische Zusammenarbeit und alles Gute weiterhin! Barbara


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü